Kollegen auszutauschen.Wir können auch anders. Das macht uns aus: Bei uns sind alle Teil des Teams – Deine Stimme ist gefragt, selbst wenn es um unsere eigene Unternehmensentwicklung geht. Uns ist wichtig
für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kunden. *kommunikativ. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how. Sharing is caring
geschickt umzugehen und findest immer die bestmögliche Lösung. *international. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kollegen auszutauschen
. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen. *gemeinsam. Du lebst unsere Werte
und darüber hinaus. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.Wir
und stakeholdergerechte Kommunikation. *international. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kollegen auszutauschen und auch mal einen Workshop auf Englisch
. *international. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kollegen auszutauschen. Wir können auch anders. Das macht uns aus: Bei uns sind alle Teil
und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Dein Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst. *international
. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung
den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst
Du die Weichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kunden. *kommunikativ. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams
aus SAP Du legst Kreditorenstammdaten an und pflegst diese Du bist Ansprechpartner/in für Lieferanten und interne Kunden Du unterstützt die Kolleg: innen im Team bei Bank- und Kassenbuchungen, im Mahnwesen
und nachverfolgen der T&M-Angebote (Time and Material) Überprüfen von Ersatzteilangeboten in SAP und/oder SalesForce Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen Kommunikation mit Kunden und Kollegen primär in deutscher
der Mobilitätslösung des Full-Service Leasings Koordination zwischen Deinen Kunden, unseren Handelspartnern sowie Deinen Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen wie z.B.dem Vertriebsaußendienst Erstellung
durch die Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz, evtl. Homeoffice nach Absprache Gute Sozialleistungen, Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaub in Rücksprache mit den Kollegen
an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst. Weiterentwicklung : Bei uns hört deine Entwicklung
an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst. Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung
bist Du ein verlässlicher Ansprechpartner für Deine Kollegen. Dein gutes Zeitmanagement und Deine Zuverlässigkeit werden bei uns sehr geschätzt und sind ein wichtiger Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens
*in für Deine Kolleg*innen. Dein gutes Zeitmanagement und Deine Zuverlässigkeit werden bei uns sehr geschätzt und sind ein wichtiger Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Dein ANSPRECHPARTNER Steffen Rojahn | Tel
deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen. Das gibt es zu tun Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst
Du Dich freuen auf: Sportangebote, gemeinsame Azubi-Events und Sommer- und Weihnachtsfeiern mit allen Edel-Kolleg*innen. Du besuchst die Medienschule in Hamburg, wo Du in sechs Blöcken von sieben bis acht Wochen
deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen. Das gibt es zu tun Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst
sofort ein Teil dieses Teams als Tiefbauhelfer (m/w/d) auf unseren Baustellen im vornehmlich Hamburger Raum. Ihre neue Herausforderung: Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Tiefbau
und effektiv zu arbeiten. Teamorientierung und Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen. Dienstleistungsverständnis : Ein ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit
, unter Druck ruhig und effektiv zu arbeiten. Teamorientierung und Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen. Dienstleistungsverständnis: Ein ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistungsqualität